GESSLER BOSSERT ARCHITEKTEN PartGmbB
Haydnstrasse 24 - 88284 Mochenwangen - Fon 0 75 02/94 23-0 - info@gesslerbossert.de
12.12.2017

DIE ARBEITSWELT DREHT SICH. WIESO SOLLTE DIE ARCHITEKTUR DANN STILLSTEHEN?

Das Büro wird immer mehr zum zweiten Zuhause; neue Kommunikationstechnologien machen aus der Welt ein Dorf und aus einem Schreibtisch eine Schaltzentrale. Noch nie waren die Veränderungen in der Arbeitswelt so dynamisch wie jetzt. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, dass sich die Architektur im Büro- und Verwaltungsbau dieser Dynamik nicht nur anpassen, sondern ihr sogar einen Schritt voraus sein muss.


Auszeichnung “Beispielhaftes Bauen” 2016:


Neubau Blum Novotest
Neubau eines Mitarbeiter- und Kundenzentrums in Gullen/Grünkraut. Im ... >>
Firma Vendus in Düsseldorf
Neugestaltung des Empfangsbereichs der Firma Vendus in Düsseldorf... >>
Neue Erschließung Büro Firma Waeschle
Erstellung eines Erschließungsturmes für das Bürogebäude der Firma W... >>
Verwaltungsgebäude der Firma Venta
Dreigeschossiger Verwaltungsbau als Atriumgebäude.... >>